Dienstag, 25. August 2009

Zusammenfassung der ersten Urlaubswoche

Ich hatte mir ja so einiges für meinen Urlaub vorgenommen :)

Zwei Punkte konnte ich direkt abarbeiten, als meine Eltern da waren, ich war an der Küste in Dangast und ja das Meerw ar natürlich weg. Gut, dass es Hochwasserseiten im Netz gibt, da war ich wenigstens auf jede Menge Schlamm vorbereitet.

Im Musumsdorf Cloppenburg waren wir auch. Ich hätte da gut und gern noch etwas gemütlicher drin stöbern können aber irgendwann wurden meine Eltern unruhig.
http://www.museumsdorf.de/

Und dann war ich endlich mal wieder in Leipzig und auf Geburtstagsparty. An dieser Stelle noch mal: Yeah let's rock. Sooo viele bekannte und neue nette Leute. Paddeln eghen war ne coole Idee. Ich vermiss euch alle.

So ein bischen zur Ruhe kommen mit mir selbst musste auch sein. Schmalspurmeditieren, zaubern, reisen, lesen, ein paar unvermeidliche Arztbesuche und das aufsuchen eines Tatoostudios. Freitag schau ich mal, ob er meine Idee zeichnerisch umsetzen kann, aber von der Atmosphäre her, denke ich, dass der herr Tinte in meine Haut stechen darf.

Und dann bin ich fleißig mitm Rad nach OL rein und raus gefahren (pro Tour 10 km) Montags zum Stammtisch des NSR-Forums, Samstag zum Magiestammtisch, Sonntag zum Sushiessen.
Und zwischendrin hab ich in Marx zum Seelenfeuer ja noch einen Tanzmarathon hingelegt. Dafür dank an DJ's Sam und Torvus. Die 76km Fahrt ahben sich gelohnt, jetzt kenn ich auch mehr Leute *lol*

Und heute tun mir die Waden weh wie Ast, vom WE und der latscherei an den Externsteinen,a ber die bekommen einen Extrabeitrag.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

gefunden und *like*
Lehre des Schwermetalls.... Die Ausgangssituation...
noria - 10. Jun, 21:15
Tanzen
Ich gehe ja gern tanzen und nach 6 Wochen Zwangspause...
noria - 22. Mai, 14:49
Witze halt...
Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen...
noria - 26. Sep, 21:56
Was bisher geschah...
Ja, ich wollte meinen Blog öfter aktualisieren. Ich...
noria - 29. Aug, 18:14
alles wandelt sich und...
So, nun mach ich wohl auch mal hier wieder ein Update. Es...
noria - 21. Mär, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 5900 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 21:15

Credits


Gefühle
Leben
Magie & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren