Sonntag, 14. Juni 2009

Wahrnehmungen

Nach einem Gespräch mit einer Freundin am Telefon,w o sie so viele Themen gerade hat, die sie am Aufräumen ist, frage ich mich gerade, ob das Gefühl ein paar Sachen ans laufen gebracht zu haben mir gerade Illusion ist oder alles wieder durch die Lappen läuft.

Aber der Oldenburger-Magiestammtisch (zumindest dieser kleine wurzelige Anfang) will Myspace gehen.

Igel ich mich in letzter zeit zu viel ein und flüchte? Oder ist es das, was ich gerade brauche? Andererseits hab ich ja auch Schritte unternommen hier ein soziales Leben aufzubauen. Wenn ich das so schreibe habe ich Angst, dass, wenn ich zu weit nach vorn gehe die Verbindungen nach Leipzig zu dünn werden.

Hier gibt es etwas für mich zu tun, aber ich kann es nicht genau greifen, weil ein paar verbindungsfäden fehlen. ich fühle mich wohl und auch ein wenig zu hause, aber manchmal habe ich das Gefühl nur auf der Durchreise zu sein. Manchmal denke ich, ich muss nach haus zurück aber dort wird auch nicht alles bleiben wie es immer war. Ein paar Jahre und dann bin zwar ich wieder da, aber alle anderen weg?

Heimweh?

Ich glaub ich muss ein paar Tage am Stück über mich meditieren. Und aufräumen, wenn die Katze ihr nickerchen auf meinem Schoß gehalten hat. Ordnung außen machen hilft Ordnung im Kopf machen.

Und dann laufen Sachen woanders und im Hintergrund wo man immer nur einen Teil von mitbekommen kann und ganz andere Sachen wahr nimmt wie andere. Was stimmt nun? Vielleicht beides. Vielleicht auch nix.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

gefunden und *like*
Lehre des Schwermetalls.... Die Ausgangssituation...
noria - 10. Jun, 21:15
Tanzen
Ich gehe ja gern tanzen und nach 6 Wochen Zwangspause...
noria - 22. Mai, 14:49
Witze halt...
Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen...
noria - 26. Sep, 21:56
Was bisher geschah...
Ja, ich wollte meinen Blog öfter aktualisieren. Ich...
noria - 29. Aug, 18:14
alles wandelt sich und...
So, nun mach ich wohl auch mal hier wieder ein Update. Es...
noria - 21. Mär, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 5900 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 21:15

Credits


Gefühle
Leben
Magie & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren