Sonntag, 17. Mai 2009

Was man so alles im Baumarkt findet...

Tja, wo ich doch so nichtsahnend durch den Baumarkt lauf um die letzten sachen für die Einrichtung meines Balkons zu kaufen... da fällt mir doch auf dem Bücherwühltisch... ich wollts nur noch mal sagen: im BAUMARKT... Frater V.D.`s "Wo wohnen die Dämonen?" in die Hand. Ich weiß zwar nicht ob ich dieses Buch dringend brauche... aber schon der Fundort war es wert.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

gefunden und *like*
Lehre des Schwermetalls.... Die Ausgangssituation...
noria - 10. Jun, 21:15
Tanzen
Ich gehe ja gern tanzen und nach 6 Wochen Zwangspause...
noria - 22. Mai, 14:49
Witze halt...
Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen...
noria - 26. Sep, 21:56
Was bisher geschah...
Ja, ich wollte meinen Blog öfter aktualisieren. Ich...
noria - 29. Aug, 18:14
alles wandelt sich und...
So, nun mach ich wohl auch mal hier wieder ein Update. Es...
noria - 21. Mär, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 5900 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 21:15

Credits


Gefühle
Leben
Magie & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren