Montag, 16. März 2009

es tut sich was...

Ho,

jetzt war ich doch Ende Februar endlich mal wiedre auf einer, und zwar der 15., ExMag zum Thema Necronomicon. Es motiviert ja immer wieder ungemein mit gleichgesinnten etwas magisches zu tun. Manchmal fasziniert es mich, wie gut mir die Magie oder so Zauberabende einfach tun.

Passend hatte ich letzten Samstag wieder Stammtisch. OK, es war nur eine Person da, aber ich kannte ihn noch nicht und er war da. Ha und wenn mal alle, die sich bisher motivieren konnten kommen, dann sind wir schon mal drei! Das ist doch ein guter Anfang.
Wo ein Anfang ist, da kann auch noch viel besser werden...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

gefunden und *like*
Lehre des Schwermetalls.... Die Ausgangssituation...
noria - 10. Jun, 21:15
Tanzen
Ich gehe ja gern tanzen und nach 6 Wochen Zwangspause...
noria - 22. Mai, 14:49
Witze halt...
Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen...
noria - 26. Sep, 21:56
Was bisher geschah...
Ja, ich wollte meinen Blog öfter aktualisieren. Ich...
noria - 29. Aug, 18:14
alles wandelt sich und...
So, nun mach ich wohl auch mal hier wieder ein Update. Es...
noria - 21. Mär, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 5900 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 21:15

Credits


Gefühle
Leben
Magie & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren