Samstag, 7. Februar 2009

Mich hat der Ehrgeiz gepackt oder was

Nachdem ich jetzt so ein bischen vor mich hingedümpelt hab, ausser auf Arbeit, da waren wir alle drei ganz schön am rotieren, hab ich jetzt so richtig einen Motivationsschubund gaaaaaaaanz viel vor.

ich war heute als einzigste zum Stammtisch, höhö, De. war leider krank und das Sternenkind hat entweder das Cafe nicht gefunden oder gedacht er fällt nun ganz aus oder was auch immer... das hat mich aber ins Nanunana geführt wo ich Leinwände und Acrylfarbennachschub bekommen hab, konnte ich mein Bastelprojekt mit den 8 Spiegelfließen beginnen, die nun die größte Leinwand zieren. Bemalt ist sie auch schon, mir fehlt nur noch etwas, dass ins Zentrum des Sterns kommt, aber da möchte ich beim Collagenstil bleiben und warte bis mir was gutes üer den Weg läuft. Vielleicht kann ichs morgen ja schon mal prophylaktisch aufhängen.

Und ich habs auch endlich geschafft mich bei der reitschule anzumelden und gestern kam der Anruf, dass in der Mittwochsgruppe was frei geworden ist, und nächste Woche gehts schon los :) cool, mal schauen wie's wird. Vorfreude ist die schönste Freude.

Othala derweil hätte am liebsten 14 Stunden am Tag meine ungeteilte Aufmerksamkeit... Katzenbabys.Hängt bei mir im Flur

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

gefunden und *like*
Lehre des Schwermetalls.... Die Ausgangssituation...
noria - 10. Jun, 21:15
Tanzen
Ich gehe ja gern tanzen und nach 6 Wochen Zwangspause...
noria - 22. Mai, 14:49
Witze halt...
Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen...
noria - 26. Sep, 21:56
Was bisher geschah...
Ja, ich wollte meinen Blog öfter aktualisieren. Ich...
noria - 29. Aug, 18:14
alles wandelt sich und...
So, nun mach ich wohl auch mal hier wieder ein Update. Es...
noria - 21. Mär, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 5918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 21:15

Credits


Gefühle
Leben
Magie & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren