Samstag, 1. November 2008

Samhains Opfer

Tja, ich hab ja bis zuletzt gehofft, da ich ja auch so gern an alten Sachen festhalte, aber nun ist er ab, der Zopf. Die Tage werde ich also etwas mehr als einen halben Meter Haare beerdigen.

Das schlimme ist: Ich kann die Lektion nachvollziehen. Ich muss mich nicht über Äußerlichkeiten definieren und es bringt mich nicht voran mich an Kleinigkeiten festzuklammern. Man kann nicht vorwärtsgehen, wenn man nicht in der Lage ist an die Sachen auch mal am Wegesrand liegen zu lassen, endlos Gepäck gibts nicht. ich nehme an, dass die Tage auch noch so einiges auf mich zukommen wird, doch heute hab ich mich erst mal nur mir und meinem doch erstaulich verletzten Stolz, ja ich glaube es ist eine Art von verletztem Stolz, gewidmet.

Zum Glück wachsen Haare im Gegensatz zu Fingern wieder nach.

Ich wünsche den Teilnehmenden ein schönes indisches Wochenende in Leipzig.

In diesem Sinne, ich hoffe ihr hattet ein
Happy Halloween
Karmindra - 2. Nov, 16:50

oO deine Haare ab? wie kurz sind die jetzt?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

gefunden und *like*
Lehre des Schwermetalls.... Die Ausgangssituation...
noria - 10. Jun, 21:15
Tanzen
Ich gehe ja gern tanzen und nach 6 Wochen Zwangspause...
noria - 22. Mai, 14:49
Witze halt...
Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen...
noria - 26. Sep, 21:56
Was bisher geschah...
Ja, ich wollte meinen Blog öfter aktualisieren. Ich...
noria - 29. Aug, 18:14
alles wandelt sich und...
So, nun mach ich wohl auch mal hier wieder ein Update. Es...
noria - 21. Mär, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 5900 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 21:15

Credits


Gefühle
Leben
Magie & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren