Sonntag, 29. Juni 2008

Auf gehts

So endlich ahb ich mir die Ziet genommen und mal Leute für einen Stammtisch gesucht. In den Foren wars ja hier in der Gegend nicht so pralle, aber ein paar leutz hab ich dann im StudiVz aufgetrieben, mal schauen, ob was dabei heraus kommt.
Die Hexe, die ich im Inet gefunden hab, die laut Impressum nur ca. 15km von mir wohnt hat sich auch noch nicht gemeldet.

Aber ich denke schon, dass die geister sich das so hinbauen werden, wie sie das haben wollen, ich ahbe den zweiten Schritt nun shcon getan.

Ich hoffe das wird was vernünftiges, damit wir die Gruppe dann bei www.magisches-deutschland.net eintragen können :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

gefunden und *like*
Lehre des Schwermetalls.... Die Ausgangssituation...
noria - 10. Jun, 21:15
Tanzen
Ich gehe ja gern tanzen und nach 6 Wochen Zwangspause...
noria - 22. Mai, 14:49
Witze halt...
Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen...
noria - 26. Sep, 21:56
Was bisher geschah...
Ja, ich wollte meinen Blog öfter aktualisieren. Ich...
noria - 29. Aug, 18:14
alles wandelt sich und...
So, nun mach ich wohl auch mal hier wieder ein Update. Es...
noria - 21. Mär, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 5900 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 21:15

Credits


Gefühle
Leben
Magie & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren