Mittwoch, 26. März 2008

erste wehmütige Gedanken

So ein Umzug ist spannend und ja es ist ein Abenteur ABER

es ist viel zu weit weg von meinen Lieben hier.

So Leute wie vom Stammtisch hier findet man nicht so schnell wieder. Ich hätte ja nie gedacht, dass das einmal in der Art zusammenwächst. Es ist echt meine zweite Familie oder so, zumindest gefühlsmäßig. An dem Gedanken nicht einfach mal rüber fahren zu können sondern fast 5 Stunden zu brauchen blutet mir schon irgendwie das Herz. Nicht irgendwie, gewaltig. Am liebsten würde ich sie alle einpacken und mitnehmen oder so. Zumindest hab ich ja den Omtopf. Der braucht dann einen schicken Ehrenplatz.

ich bin ja mal gespannt, was da oben auf mcih wartet. jedes mal,w enn ich hoch fahre, hab ich das Gefühl angekommen zu sein. Nicht am Ende aber an einer Art Zwischenziel. Jetzt aber bin ich hier und alle fehlen mir :(
Anashee - 27. Mär, 22:35

*tröst*

Wohin ziehst du denn??

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

gefunden und *like*
Lehre des Schwermetalls.... Die Ausgangssituation...
noria - 10. Jun, 21:15
Tanzen
Ich gehe ja gern tanzen und nach 6 Wochen Zwangspause...
noria - 22. Mai, 14:49
Witze halt...
Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen...
noria - 26. Sep, 21:56
Was bisher geschah...
Ja, ich wollte meinen Blog öfter aktualisieren. Ich...
noria - 29. Aug, 18:14
alles wandelt sich und...
So, nun mach ich wohl auch mal hier wieder ein Update. Es...
noria - 21. Mär, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 5900 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 21:15

Credits


Gefühle
Leben
Magie & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren