Sonntag, 29. August 2010

Was bisher geschah...

Ja, ich wollte meinen Blog öfter aktualisieren. Ich verspreche nichts und ich nehme es mir auch nicht fest vor, aber vielleicht klappt es ja trotzdem :)

Dieses Jahr ist bisher ein besseres Jahr um im ganzen emotianalen Wirrwarr um das andere Geschlecht ein wneig herunter zu kommen. Es ist nicht alles perfekt, es gibt auch nix hundert Prozent festes, aber ich habe jemanden, der mir Halt gibt und freiwilliges Opfer meiner Kuschelattaken wird.

Dafür bin ich am zaubern und am meditieren und treffe schon das ganze Jahr tolle neue Leute aus der magischen Szene (wieder). Zum einen war da das Kondorforentreffen mit den ganzen Schamanskis und zum anderen darf ich ja jetzt auch mit den großen Jungs und Mädels vom Pakt spielen und deren Treffen beiwohnen. Die Strömungen sind da zum Teil recht verschieden und doch spiegeln sie mir wichtige Dinge und Arbeitsweisen wieder. Andererseits eröffnen sich mir durch den Kontakt und Austausch ganz neue Horizonte.

Für den Oldenburger Magiestammtisch war das ein maues Jahr aber ich weigere mich ihn aufzugeben. Ich habe es so im Gefühl, dass er noch aufblühen wird. Wofür können wir schließlich zaubern ;p.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

gefunden und *like*
Lehre des Schwermetalls.... Die Ausgangssituation...
noria - 10. Jun, 21:15
Tanzen
Ich gehe ja gern tanzen und nach 6 Wochen Zwangspause...
noria - 22. Mai, 14:49
Witze halt...
Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen...
noria - 26. Sep, 21:56
Was bisher geschah...
Ja, ich wollte meinen Blog öfter aktualisieren. Ich...
noria - 29. Aug, 18:14
alles wandelt sich und...
So, nun mach ich wohl auch mal hier wieder ein Update. Es...
noria - 21. Mär, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 5890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 21:15

Credits


Gefühle
Leben
Magie & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren