Sonntag, 21. März 2010

alles wandelt sich und die Zeit rennt

So, nun mach ich wohl auch mal hier wieder ein Update.
Es gab viel zu arbeiten über den Winter, vor allem, weil mein Kollege Ende Dezember gegangen ist und zu zweit die Arbeit von dreien machen ist nicht gerade stressfrei. Aber nun haben wir wieder Verstärkung und mit der Zeit wird sie immer mehr Anteile übernehmen können und somit Entlastung schaffen. Und das beste an der ganzen Sache: Sie ist total nett :)

Mein Herz hatte sich erholt und neu verliebt und nun dümpelt wieder alles vor sich hin in erzwungener platonischer Weise und ich will doch nicht nur reden und schreiben,a ber mehr bekomm ich im Moment nicht :(

Und seit vorgestern bin ich nun auch noch auf dem linken Oberarm tätowiert. Nun muss es nur noch photoreif abheilen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

gefunden und *like*
Lehre des Schwermetalls.... Die Ausgangssituation...
noria - 10. Jun, 21:15
Tanzen
Ich gehe ja gern tanzen und nach 6 Wochen Zwangspause...
noria - 22. Mai, 14:49
Witze halt...
Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen...
noria - 26. Sep, 21:56
Was bisher geschah...
Ja, ich wollte meinen Blog öfter aktualisieren. Ich...
noria - 29. Aug, 18:14
alles wandelt sich und...
So, nun mach ich wohl auch mal hier wieder ein Update. Es...
noria - 21. Mär, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 5891 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 21:15

Credits


Gefühle
Leben
Magie & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren