Montag, 5. Oktober 2009

2 Wochen

Warum rennt die Zeit somanches Mal davon und manchmal nicht?

Zwei Wochen ist die letzte Exmag nun schon her, war geil aber anstrengend dieses Mal... irgendwie tendieren meine Wochenenden in letzter Zeit eh dazu anstrengend zu werden.

Zum Glück hab ich mich Samstag neben der Arbeit tagsüber geschont, sonst hätte ich den Sonntag nach dem Feiern (tanz, tanz kleine Noria tanz... au ich hab heute Muskelkater) nicht überlebt. Erst vor dem Schlafengehen noch Kühe retten, Übernachtungsgäste mit Schmerztabletten versorgen, Notdienstzahnarzt suchen... wenn ich Zeit hatte zum schlafen konnt ich nicht und hab maximal gedöst und wenn ich wach war, war ich total neben der Spur. Joho, 18Uhr kam ich dann endlich ins Land der Träume.

Ich bewundere ja echt Leute, die das fast problemlos regelmäßig wegstecken...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

gefunden und *like*
Lehre des Schwermetalls.... Die Ausgangssituation...
noria - 10. Jun, 21:15
Tanzen
Ich gehe ja gern tanzen und nach 6 Wochen Zwangspause...
noria - 22. Mai, 14:49
Witze halt...
Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen...
noria - 26. Sep, 21:56
Was bisher geschah...
Ja, ich wollte meinen Blog öfter aktualisieren. Ich...
noria - 29. Aug, 18:14
alles wandelt sich und...
So, nun mach ich wohl auch mal hier wieder ein Update. Es...
noria - 21. Mär, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 5889 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 21:15

Credits


Gefühle
Leben
Magie & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren