Dienstag, 8. September 2009

Schreck lass nach

Ich glaube ich ahbe die härtste Katze von Welt. Erst fällt Othala heute morgen auf eine Glaskanne. Beim ersten checken hab ich in dem ganzen Fell nix aufregendes gesehen, ich musste natürlich auch schon los auf Arbeit. Als ich dann vorhin zu hause ankam hatte sie natürlich ein 2 cm großes Loch am Rücken. Also Katze eingesackt in die Praxis gefahren und alle schon weg in Mittagspause.

Aber hey, Wundspülung, Antibiose und Loch zutackern haben Kätzchen und ich in ner viertel Stunde alleine und ohne Narkose über die Runden gebracht. Dafür gabs dann auch Thunfisch.

Jetzt isst sie noch ein bischen verstört und traut mir nicht ganz übern Weg, aber ich hab ja auch gepiekt.

puh, ich hoffe mal die tiefen Strukturen heilen auch gut...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

gefunden und *like*
Lehre des Schwermetalls.... Die Ausgangssituation...
noria - 10. Jun, 21:15
Tanzen
Ich gehe ja gern tanzen und nach 6 Wochen Zwangspause...
noria - 22. Mai, 14:49
Witze halt...
Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen...
noria - 26. Sep, 21:56
Was bisher geschah...
Ja, ich wollte meinen Blog öfter aktualisieren. Ich...
noria - 29. Aug, 18:14
alles wandelt sich und...
So, nun mach ich wohl auch mal hier wieder ein Update. Es...
noria - 21. Mär, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 5891 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 21:15

Credits


Gefühle
Leben
Magie & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren